Präsentation

Andreas Vertesi

Als passionierter Verkäufer konnte ich mir in den letzten 25 Jahren wertvolle Führungskompetenzen und ein differenziertes, fachübergreifendes, kommerzielles Sachverständnis aneignen, und zwar sowohl die Schweiz betreffend als auch auf internationaler, multikultureller Ebene.

Nach einigen Semestern Jurastudium an der Universität Zürich erwarb ich das eidgenössische Diplom als Marketingspezialist, ein Executive MBA der INSEAD, ein Zertifikat in Retail Management der HSG sowie das Coaching Zertifikat ACC der International Coach Federation.ICF

Meine berufliche Karriere erfolgte unter anderem bei Philip Morris, wo ich verschiedenste Funktionen innehatte, bevor ich Verkaufsdirektor in der Schweiz, dann in Deutschland/Österreich und schliesslich Direktor für Verkaufsstrategien auf internationaler Ebene wurde. Danach übernahm ich die globale Verantwortung für Key Accounts.

Drei Jahre bei Nestlé als Head of Category Sales Development erlaubten mir, mich zusätzlich im Shopper Marketing zu spezialisieren, und ich habe danach die Ausbildung in der Kunst des Coachings abgeschlossen.

Alle diese Etappen haben mich befähigt, 2016 mein eigenes Beratungsunternehmen mit Spezialisierung im Erstellen von Business- und Verkaufsstrategien, Shopper Marketing und Coaching zu gründen und Sie auch in diesen Bereichen zu begleiten.

Diese Erfahrungen stehen Ihnen jetzt zur Verfügung, um die Zukunft erfolgreich zu gestalten!

Meine Ziele

  • Anbieten von umsetzbaren Lösungen und erleichtern von kommerziellen Aktivitäten
  • Definition und Erarbeitung von kommerziellen Strategien und Plänen
  • Entwickeln von Wachstumsmöglichkeiten für Unternehmen aber auch für Individuen
  • Freisetzen von Ressourcen, um diese in Aktivitäten mit Mehrwert reinvestieren zu können

Ich spreche fliessend